VOEB-Studie
Mülltrennung bleibt auch im Urlaub ein wichtiges Thema
Eine VOEB-Studie zeigt, dass die Mehrheit der Österreicher:innen auch während der Ferienzeit auf sorgfältige Abfallentsorgung achten.
Werbebilanz 1. Halbjahr 2025
Diese Unternehmen haben heuer am meisten für Werbung ausgegeben
Insgesamt sind die Werbeausgaben in Österreich im ersten Halbjahr 2025 etwas gesunken. Die Top 10 haben dennoch ordentlich investiert. So nahm alleine die Nummer 1 knapp 131 Millionen Euro in die Hand.
Fotos & Video vom Crif Business-Breakfast
"Geld verdirbt den Charakter, faktenbasierte Entscheidungen zählen"
Im Rahmen des IV-Summits 2025 lud Crif zu einem Business-Breakfast ins Hotel Sacher in der Mozartstadt. Mit dabei war auch "Jedermann" Philipp Hochmair. LEADERSNET.tv ist im Rahmen der Veranstaltung der Frage nachgegangen, ob sich mit aktivem Datenmanagement ein Finanzrisiko minimieren lässt.
Head of Commercial
Nina Kaiser wechselt wegen Eurovision Song Contest 2026 zum ORF
Sie übernimmt im "ESC26"-Team des Öffentlich-Rechtlichen die Rolle des "Head of Commercial" und wird dafür von ihrem aktuellen Arbeitgeber ProSiebenSat.1 Puls 4 vorübergehend freigestellt.
>
© autoscout.at
© autoscout.at
Kommentar veröffentlichen