Etatgewinn
currycom übernimmt Kommunikationsagenden von Ina Kent

Mit dem Etatgewinn des österreichischen Taschen-Labels baut die Wiener Kommunikationsagentur seine Expertise im Lifestyle-Bereich weiter aus. 

Bereits seit 2007 steht die Marke Ina Kent für zeitlose Taschen, die mit minimalistischem Ausdruck und ihrer Wandelbarkeit überzeugen. Dabei setzt das österreichische Label auf funktionales Design, hochwertige Materialien und detailverliebte Verarbeitung – getragen von der Überzeugung, dass weniger oft mehr ist. So sollen die Taschen Menschen durch den Alltag begleiten, ohne sich zu stark in den Vordergrund zu drängen. 

Um diese Werte stärker in den Fokus zu rücken, vertraut Ina Kent ab sofort auf die Kommunikationsexpertise der Wiener Agentur currycom communication partners. Diese soll sämtliche Agenden in diesem Bereich übernehmen, von der strategischen Kommunikationsberatung über die PR- und Medienarbeit bis zum Storytelling rund um die Markenwerte und Kollektionen der Marke.

"Wir freuen uns sehr, mit Ina Kent eine Marke kommunikativ begleiten zu dürfen, die konsequent ihren eigenen Weg geht und mit durchdachtem Design neue Maßstäbe setzt", so Anna Unterweger, Consultant bei currycom. "Mit strategischer Weitsicht und einem feinen Gespür für wirkungsvolle Markenauftritte begleiten wir Ina Kent dabei, ihre Präsenz in der Öffentlichkeit und am Markt weiter zu entfalten."

"Unsere Taschen sind charakterstark und vielseitig, genauso wie unsere Träger:innen – sie sollen inspirieren, die Individualität unterstützen und mit Freude getragen werden. Für unsere Kommunikationsarbeit in Österreich war uns ein Partner wichtig, der unsere Werte versteht und mit kreativer Energie berät und kommuniziert", so Barbara Goldschmidt, COO von Ina Kent.

www.currycom.com

www.inakent.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV