Fokus auf "Visitor Economy"-Ansatz
Stadt Salzburg will Qualität statt Quantität im Tourismus
Die neue Strategie "Vision Salzburg 2040" ist das Ergebnis eines umfassenden Beteiligungsprozesses und zielt mit einer Vielzahl gezielter Maßnahmen darauf ab, den Fokus künftig stärker auf Akzeptanz und den gemeinsamen Mehrwert für Tourist:innen und Einheimische zu richten.
Fotos vom Kia Beach & Surf Fest
Am Neusiedler See trafen Wettbewerbe auf Charity
Der derzeit verletzte Kitesurfing-Olympiasieger und Österreichs Sportler des Jahres Valentin Bontus war beim "Kia Beach & Surf Fest" als Markenbotschafter vor Ort.
"Goldenes Flipchart"
At the Park Baden platziert sich erneut im Spitzensektor der Seminarhotels
Beim Bewerb um das "Goldene Flipchart" konnte sich das Hotel erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen und einen der begehrten Siegerplätze belegen.
Sieg beim großen Voting
Ursula Simacek ist Opinion Leader des Jahres
Die CEO der Simacek Holding GmbH hat sich im großen Voting durchgesetzt und bedankt sich für die Auszeichnung bei ihren Unterstützer:innen. Um die weiteren Stockerlplätze gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Kommentar veröffentlichen