Pitch-Gewinn
Aandrs und Dialogschmiede für Relaunch des Casinos Austria Bonusprogramms verantwortlich

| Larissa Bilovits 
| 08.01.2025

Neben einer Neuentwicklung des Marktfundaments soll unter anderem eine Kommunikationskampagne konzipiert werden. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen Ende März zu sehen sein.

Mit zwölf Casinos in Österreich und einer Vielfalt aus Spieltischen und -Automaten sowie sieben Restaurants kommen Casinos Austria auf rund zwei Millionen Besucher:innen jährlich, die die Standorte für das Glücksspielentertainment, aber auch als beliebte Freizeit- und Ausgeh-Location schätzen. Von den Gästen ebenso wertgeschätzt wird das dreistufige Bonusprogramm, das mit zahlreichen Vergünstigungen und Vorteilen aufwartet.

Ebendieses soll künftig einen fundamentalen Relaunch erfahren, um sich zeitgemäß und modern zu präsentieren. Diese Aufgabe wird nun der Agentur Aandrs gemeinsam mit der Dialogschmiede zuteil, die sich im Zuge eines mehrstufigen Pitches durchsetzen konnte. Konkret soll das Markenfundament, inklusive Naming, Logo- und Produktdesign, neugestaltet und eine Kommunikationskampagne entwickelt werden. Zudem sollen die bestehenden CRM-Prozesse und Schnittstellen kreativ und technisch überarbeitet werden. Erste Ergebnisse sollen am 20. März – dem Tag des Glücks – präsentiert werden.

www.casinos.at

www.aandrs.at

www.dialogschmiede.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV