"Wetten, dass ..?" gastiert in Wien

| 20.03.2013

Depeche Mode, Michael Bublé, Oliver Pocher, 50 Cent und Peter Weck als Stargäste.

Vor zehn Jahren hat "Wetten, dass ..?" das letzte Mal in Wien Station gemacht. Am Samstag, 23. März, ist es wieder soweit und die Moderatoren Markus Lanz und Cindy aus Marzahn schlagen einen Abend lang ihre Zelte in der Wiener Stadthalle auf. Auf der Wettcouch werden unter anderem Rapstar 50 Cent, Schauspieler Peter Weck, Comedian Oliver Pocher, Schauspielerin Anna Loos sowie Heiner und Viktoria Lauterbach Platz nehmen. Mit ihren musikalischen Auftritten sollen Depeche Mode, Michael Bublé und One Republic für Stimmung sorgen.

Lanz freut sich schon auf Wien: "Es gibt wenige Städte, die so sehenswert sind wie Wien. Das liegt an den schönen Gassen, in denen man immer noch das Gefühl hat, gleich kommt der Kaiser um die Ecke. Das liegt am Kaffee im Hawelka. Und das liegt an meiner ausgeprägten Schwäche für Wiener Schnitzel." (red)

www.wetten-dass.com

leadersnet.TV