K-Pop-Feeling
Coca-Cola bringt neue Limited Edition in die Regale

| Redaktion 
| 20.02.2024

Ab sofort ist die Coke-Variante "K-Wave Zero Sugar" auf dem heimischen Markt erhältlich. 

Mit der Coca-Cola K-Wave Zero Sugar greift Coca-Cola den "K-Pop"-Trend in erfrischender Form auf. Seit Mitte Februar ist die fruchtige Coke-Variante als Limited Edition auf dem heimischen Markt erhältlich. "Mit Coca Cola Creations überraschen wir unsere Fans mit magischen Momenten, als zeitlose Marke, die immer am Puls der Zeit lebt", erklärt Vivien Isabel Herak Hadas, Brand Manager bei Coca-Cola Österreich das internationale Konzept, das nun erstmals nach Österreich kommt. Coca-Cola Creations will man mit limitierten Geschmackssorten für Abwechslung bei den Coke-Liebhaber:innen sorgen.

Softdrink mit Erlebnischarakter

"Wir bieten unseren Fans Produkte mit Erlebnischarakter, mit der fruchtigen Variante von Coca-Cola K-Wave Zero Sugar können Fans des K-Pop oder jene, die es noch werden wollen, geschmacklich in diese Welt eintauchen. Coca-Cola steht seit jeher dafür, Kulturen zusammenzubringen", so Herak Hadas, "K-Pop erobert derzeit die Herzen der Musikfans und wir wollen helfen, die Welt des koreanischen Pops auch nach Österreich zu bringen."  Die drei Bands Strays Kids, ITZY und NMIXX haben gemeinsam mit dem Produzenten J.Y. Park mit "Like Magic" den Soundtrack zum neuen Produkt kreiert. 

Launch-Event in Wien Mitte

Begleitet wird der Launch mit umfangreichen Online-Maßnahmen und Social Media-Umsetzungen mit heimischen Influencern sowie auf den eigenen Kanälen. Ein Höhepunkt für Fans ist das Launch Event am 22. Februar in Wien Mitte – The Mall, bei dem der K-Pop gefeiert wird. Fans haben dabei nicht nur die Möglichkeit, Coca-Cola K-Wave Zero Sugar zu verkosten – sie können auch mittels AI gemeinsam mit ihren K-Pop Stars performen und damit eine Reise nach Seoul zu einem großen K-Pop-Konzert gewinnen. "Unter allen, die mitmachen, verlosen wir einen absoluten Traumpreis“, verspricht Herak Hadas, „die Gewinnerin oder der Gewinner erhält 1x2 Tickets für eine Reise nach Seoul und besucht dort ein K-Pop-Konzert der Sonderklasse". 

Die Limited Edition ist bis Ende Mai erhältlich.  

www.coca-cola.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV