Natalie Flatz

| Ernst Trestl 
| 01.02.2024

Firma: Lidl Österreich GmbH
Position: Leitung Personal

Die Handelsexpertin Natalie Flatz übernahm mit Monatsbeginn die Leitung Personal beim Lebensmitteleinzelhandel Lidl Österreich und zieht in dieser Position auch in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Natalie Flatz stieg 2011 nach einem Studium der Unternehmensführung bei Lidl als Verkaufsleiterin ein und war nach verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb zuletzt Leiterin des Warengeschäftes.

Für die neue Personalchefin ist die persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei Lidl ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. "Lidl fordert und fördert seine Mitarbeiter – auch über die verschiedensten Unternehmensbereiche hinweg. Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung, mein zukünftiges Team und die Gelegenheit, meine Erfahrungen aus dem Vertrieb in das Personal-Ressort einbringen zu können", so Natalie Flatz.

Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl Österreich betont, dass mit Natalie nicht nur geballte Handelskompetenz, sondern auch wieder eine Frau in die Geschäftsleitung bei Lidl Österreich einzieht. Natalie Flatz kenne die Bedürfnisse des Vertriebes in- und auswendig und werde nun diese Erfahrung in die Weiterentwicklung der Personalthemen einbringen.

www.lidl.at

leadersnet.TV