saintstephens und Wien Mitte The Mall feiern Erfolg

| Redaktion 
| 21.12.2023

Ein Instagram-Reel erreichte über 2,7 Millionen Likes.

92,8 Millionen Views, 2,7 Millionen Likes und 14.600 Kommentare hat das aktuelle Instagram-Reel von saintstephens für deren langjährigen Kunden Wien Mitte The Mall mit Stand 20. Dezember 2023 erreicht. 

Der Inhalt: "Überspitzte Realität trifft auf Humor mit Augenzwinkern. Während sich eine junge Frau weniger an der neu gekauften PS5 als, wenn überhaupt, am Glück ihres Freundes erfreuen kann, ist der anderen jungen Frau, die ihnen auf der Rolltreppe entgegenkommt, die diebische Freude über ihr neues, viel, viel besseres Haarstyling-Produkt ins Gesicht geschrieben", heißt es von der Agentur. Bei der Neuinterpretation eines bereits existierenden Videos setze saintstephens bewusst auf umgekehrte Rollenverteilung, die Interesse weckt und Diskussionen befeuert. Die weihnachtliche Kulisse und sympathische Protagonist:innen sollen ihr Übriges tun.

Auch im neuen Jahr will die Agentur am Ball bleiben ihr Bestes geben, um auf Basis umfangreicher Recherche, mit "coolen Ideen sowie jeder Menge Motivation" an den viralen Erfolg anzuknüpfen.

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV