Georg Feith

| Ernst Trestl 
| 21.11.2023

Firma: Neuman Aluminium
Position: CEO

Die Neuman Aluminium Gruppe, ein auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Aluminiumkomponenten spezialisiertes Familienunternehmen mit Sitz in Marktl/Lilienfeld, bestellte Georg Feith zum CEO. Der Geschäftsführer der CAG Holding trat am 15. November 2023 somit in Personalunion in die Geschäftsführung der Neuman Aluminium Gruppe ein. Er wird dort die Funktion des CEO der Unternehmensgruppe bekleiden.

Georg Feith zu seiner Bestellung: "Ich bedanke mich für das Vertrauen und möchte das nachhaltige Wachstum der Neuman Aluminium in enger Abstimmung mit der Eigentümerfamilie vorantreiben."

Der Diplomingenieur schloss sein Studium Gesteinshüttenwesen an der Montanuniversität Leoben ab und absolvierte ein MBA-Studium an der University of California, Berkeley. Seit 30 Jahren ist Georg Feith in verschiedenen Funktionen für Unternehmen im Besitz von Cornelius Grupp tätig. "Ich freue mich sehr, dass Georg Feith nach seinen erfolgreich abgeschlossenen Aufgaben bei Glanzstoff Industries und Stoelzle Glass Group wieder zu Neuman Aluminium zurückkehrt", so Cornelius Grupp über die Ernennung von Georg Feith.

www.neuman.at

leadersnet.TV