Judith Haberlehner

| Ernst Trestl 
| 17.08.2023

Firma: Motorola
Position: B2B Marketing Manager EMEA-Region

Die Kommunikationsexpertin Judith Haberlehner verantwortet als B2B Marketing Manager die Marketingaktivitäten von Motorola for Business in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Für diese Position bringt Haberlehner – die ein abgeschlossenes Studium Unternehmenskommunikation an der FHWien der WKW vorweisen kann – umfangreiche Erfahrungen im B2B-Technologiebereich mit, die sie zuvor in Positionen bei Nokia und Microsoft gesammelt hat. Zuletzt war sie als Marketing Lead Österreich und Schweiz bei Netapp Österreich tätig.

Motorola for Business ist ein schnell wachsender Bereich, der die Stärken von Motorola und die Synergien mit Lenovo nutzt, um maßgeschneiderte Produkte und Lösungen anzubieten, die Unternehmen unabhängig von ihrer Größe dabei unterstützen, in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein.

Laut Judith Haberlehner verzeichnet das B2B-Geschäft ein beeindruckendes Wachstum. Motorolas Expansion in diesem Bereich würde das Unternehmen in eine vielversprechende Position versetzen, um die Nachfrage zu steigern und die Smartphone-Branche im B2B-Bereich herauszufordern, so die neue B2B Marketing Managerin.

"Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser B2B-Mobilfunkgeschäft in der Region auszubauen", erklärt Jutta Peinze, EMEA MBG Marketing Director. "Die Bestellung von Judith Haberlehner ist ein wichtiger Meilenstein für Motorola Enterprise und unterstreicht unser Engagement im B2B-Sektor. Mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft werden wir die Marketingstrategie für Motorola for Business vorantreiben und unsere Innovationen und Visionen in diesen Bereich erfolgreich kommunizieren, um der hohen Kundennachfrage Rechnung zu tragen."

www.motorola.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV