Dominik Peschek

| Ernst Trestl 
| 14.11.2023

Firma: The Resort – Wein-Wellness-Hotel Scheiblhofer
Position: Hotel-Manager

Der Hotellerie-Experte Dominik Peschek (32) übernimmt als Hotel-Manager die operative Verantwortung über das Vier-Sterne-Superior Wein- und Wellness-Hotel "The Resort" von Scheiblhofer im burgenländischen Andau. In dieser Position setzt Peschek sowohl auf neue Impulse als auch auf Altbewährtes.

Er hätte sich in den ersten Wochen bereits einen guten Überblick verschaffen können, so der Hotel-Manager, und neben der gebotenen Qualität für die Gäste imponiere ihn vor allem das perfekt eingespielte Team des "The Resort". Jetzt gelte es, an gewissen Stellschrauben zu drehen und sanft neue Akzente zu setzen, um das Kundenerlebnis stetig zu optimieren sowie den Bekanntheitskreis zu erweitern. "Ich freue mich sehr darauf, Teil der Scheiblhofer-Erfolgsgeschichte zu sein und diese mit eigenen Ideen fortzuführen", definiert Peschek seine Ziele.

Der gebürtige Wiener verfügt über umfassende Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der Hotellerie und Gastronomie. Vor seinem Wechsel zu Scheiblhofer war Peschek zuletzt als General Manager im Holiday Inn Vienna South tätig. Davor leitete er unter anderem das Flatschers Bistrot sowie das Restaurant im 25 Hours Hotel.

"Mit Dominik Peschek haben wir einen absoluten Top-Mann für unser Hotel gewonnen. Er verfügt über jahrelange Branchenerfahrung und fundiertes Wissen in Gastronomie und Hotellerie. Gepaart mit seiner Hands-on-Mentalität ist er genau der Hotel-Manager, den wir für 'The Resort' gesucht haben“, so Geschäftsführer Erich Scheiblhofer.

www.theresort.at

www.scheiblhofer.at

leadersnet.TV