Gerald Beck

| Ernst Trestl 
| 08.11.2023

Firma: BIG/ARE
Position: Geschäftsführer

Der derzeitige Geschäftsführer von UBM Development, Gerald Beck, übernimmt Mitte Mai 2024 die Geschäftsführerposition bei der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) sowie der Austrian Real Estate (ARE). Seinen zur Jahresmitte bei UBM Development Österreich auslaufenden Geschäftsführervertrag wird Beck daher nicht verlängern.

"Ich freue mich sehr auf die großartige und verantwortungsvolle Aufgabe und auf das Team in der BIG. Für meine mehr als sechs Jahre in der UBM möchte ich mich bei allen für die gemeinsame Zeit bedanken, in der wir wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und Dekarbonisierung gesetzt haben", so der designierte Geschäftsführer von BIG/ARE.

"Die UBM und ARE verbindet eine strategische Partnerschaft in München und Wien und es ist immer eine Auszeichnung, wenn es hier zu einem freundlichen Management-Wechsel kommt", kommentiert Thomas G. Winkler, CEO der börsennotierten Mutter der UBM Österreich.

Gerald Beck schloss ein Bauwirtschaftsstudium an der Technischen Universität Wien erfolgreich ab, seine Berufslaufbahn startete der Diplomingenieur 1992 bei der Ilbau GmbH in Wien, nach fünf Jahren wechselte er zur Strabag nach Prag und Bratislava und kehrte 2003 zurück nach Wien zu Raiffeisen Evolution als Geschäftsführer. Seit 2007 übt Beck die Tätigkeit des Geschäftsführers bei der UBM Development Österreich GmbH aus.

www.big.at

www.are.at

leadersnet.TV