Felix Haar

| Ernst Trestl 
| 30.10.2023

Firma: UniCredit Bank Austria Salzburg
Position: Leiter Firmenkundengeschäft

Der Finanzexperte Felix Haar übernahm Anfang Oktober 2023 die Verantwortung für das Firmenkundengeschäft der UniCredit Bank Austria in Salzburg.

Felix Haar startete seine Karriere 2010 in der UniCredit Leasing und konnte dort Erfahrungen als Spezialist für erneuerbare Energien sammeln. 2018 wechselte er zur UniCredit nach Mailand, wo er drei Jahre im Risikomanagement für die CEE-Töchter der UniCredit im Bereich Project Finance und Real Estate verantwortlich war. Drei Jahre später kehrte er als Corporate Relationship Manager nach Salzburg in die UniCredit Bank Austria zurück.

"Mit Felix Haar haben wir einen ausgewiesenen Experten für das Firmenkundengeschäft mit hohem persönlichem Engagement für die Position des Landesdirektors Salzburg gewinnen können. Felix Haar ist ein Vertriebsprofi, der alle Facetten des Firmenkundenbereichs kennt, zuletzt als Corporate Relationship Manager in Salzburg sowie davor im Riskmanagement der UniCredit. Sein tiefes Verständnis für das Geschäft unserer Kunden und ihre Bedürfnisse wird die führende Stellung der UniCredit Bank Austria in Salzburg weiter stärken", sagt Dieter Hengl, Vorstand Corporates der UniCredit Bank Austria.

www.bankaustria.at

leadersnet.TV