Karim Pfeil

| Ernst Trestl 
| 29.10.2023

Firma: Undivi HR-Services
Position: CEO, Co-Founder

Karim Pfeil (34), übernimmt die Geschäftsführeragenden des im Mai 2023 gegründeten HR-Services Unternehmens Undivi mit Sitz in Wien. Mit drei weiteren Partnern plant der ehemalige Senior Director und Mitglied der Geschäftsführung von ManpowerGroup, die Personalvermittlungsbranche zu verändern, in dem er und sein Team durch verstärkten persönlichen Kontakt den Fokus auf die Bewerber:innen legen. Das junge Unternehmen ist auf Personalvermittlung in den Bereichen Marketing, Sales, Finance, Administration, IT und HR spezialisiert und bietet des Weiteren Payroll Services, Recruitment Process Outsourcing und HR Consulting für Talent Management, Employer Branding, Leadership und Digitalisierung an.

Nach Ansicht Pfeils bedarf Recruiting heute einer anderen Herangehensweise als früher. "Mit unserem Candidates First Approach rücken wir Kandidatinnen und Kandidaten in den Vordergrund der Personalvermittlung. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die HR-Branche zu revolutionieren und Menschen dabei zu unterstützen, sinnstiftende Arbeit zu finden", erklärt Pfeil.

Der gebürtige Wiener schloss ein Bachelor-Studium Work Design & HR-Management an der Fachhochschule des BFI Wien erfolgreich ab, seine beruflichen Stationen waren unter anderem als Head of Sales New Business bei Xing in Wien, als Commercial Manager bei Randstad Austria und, vor der Unternehmensgründung von Undivi, als Senior Director Manpower und Gewerberechtlicher Geschäftsführer bei der ManpowerGroup Österreich.

www.undivi.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV