Silvia Bruni

| Ernst Trestl 
| 23.10.2023

Firma: Cape 10
Position: Geschäftsführerin

Die Expertin für Sponsoring, Silvia Bruni, leitet seit September 2023 als Geschäftsführerin „Cape 10“, das Sozial-, Gesundheits- und Innovationszentrum in Wien-Favoriten. Die Managerin hat acht Jahre in New York sowie acht Jahre in Kapstadt gelebt. Des Weiteren bringt sie langjährige internationale Erfahrung im NGO- und Fundraising Bereich mit und zudem – passend zum Haus – auch ein umfassendes Netzwerk aus der Kunst-, Kultur- und Immobilienbranche.

"Cape 10 symbolisiert für mich wirklich das Kap der guten Hoffnung. Das Kap soll einen Wendepunkt für Kinder, Jugendliche und Alleinerziehende darstellen. Vom vorgezeichneten Weg in die Armut und/oder Krankheit hin zu einer vielversprechenden Zukunft. Mein Herz brennt für die Förderung von Menschen. Hoffnung zu schenken und Menschen mit Würde zu begegnen ist mein Antrieb in dieser neuen, herausfordernden Rolle. Ich möchte neue Impulse im Haus setzen und damit unser Mandat im Kampf gegen Armut in Österreich weiterentwickeln", so die Cape-10-Geschäftsführerin.

Initiator und Vorstandsvorsitzender von Cape 10, Siegfried Meryn, über den Neuzugang an der Spitze der Gemeinnützigen Organisation: "Mit Silvia Bruni haben wir eine richtige Power-Frau mit Herz für Cape 10 gewonnen. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihr eine so erfahrene Frau der Branche von unserem Projekt überzeugen konnten. Für uns war es besonders wichtig jemanden zu finden, die die gleichen Werte wie das Haus und unser Team vertritt und das ist uns mit Silvia definitiv gelungen."

www.cape10.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV