Rob MacRory-Crowley

| Ernst Trestl 
| 15.10.2023

Firma: Sattler & Partner
Position: Experte für Data Analytics

Die auf Customer Relationship Management spezialisierte Agentur Sattler & Partner holte mit Rob MacRory-Crowley (31) einen ausgewiesenen Experten für Data Analytics ins Team. Der gebürtige Ire verstärkt die Kernkompetenzen der Agentur in den Bereichen Data Analysis, Data Mining und Automation durch sein Know-how in der quantitativen Datenanalyse mit Spezialisierung auf Inferenzstatistik. Zudem bringt er seine Kenntnisse in verschiedenen qualitativen Analysetechniken wie unter anderem der thematischen Analyse ein.

Laut Rob MacRory-Crowley lassen sich mittels qualitativer Methoden verknüpft mit Inferenzstatistiken aus Daten fundierte Schlussfolgerungen und Vorhersagen ableiten. "Auf deren Basis können für Kunden hocheffiziente und innovative Handlungsempfehlungen sowie CRM-Strategien entwickelt werden", erläutert MacRory-Crowley sein Kompetenzfeld.

Psychologisches Wissen über menschliches Verhalten, Entscheidungsfindung, Motivation und Einstellungen sei bei der Datenanalyse ein wichtiger Faktor, so Sattler & Partner-Geschäftsführerin Iris Kumpfmüller. Deshalb sei MacRory-Crowley mit der Kombination aus analytischer und psychologischer Kompetenz eine wertvolle Ergänzung für das Data Analytic-Team.

Rob MacRory-Crowley promovierte in Sozialpsychologie mit den Schwerpunkten Statistik und Datenanalyse an der University of Limerick, Irland. Dort unterrichtete er als Vortragender und Tutor Post Graduate-Studenten in den Fächern Advanced Statistics sowie Mediation und Moderation.

www.sattler-partner.at

 

leadersnet.TV