Christoph Jakesz

| Ernst Trestl 
| 12.10.2023

Firma: Pharma-Time Verlag
Position: Geschäftsführer

Der Pharma-Time Verlag bestellte vor drei Monaten den seit 21 Jahren im Verlag tätigen Christoph Jakesz zum alleinigen Geschäftsführer. Damit verantwortet der versierte Verlagsmanager die Geschicke des, durch seine beiden Publikationen pharmatime und pkajournal, bekannten Unternehmen.

"Nach über 20 Jahren in den verschiedensten Positionen innerhalb des Pharma-Time Verlags habe ich alles sehen und für nahezu alles einmal verantwortlich sein dürfen. Als Chefredakteur, Mehrheitseigentümer, Herausgeber und nun Geschäftsführer ist es meine Vision, unseren eingeschlagenen Pfad mit frischer Energie konsequent und innovationsgeladen weiterzugehen", betont Jakesz.

Ein Punkt, der dem Absolventen der Wirtschaftsuniversität Wien besonders am Herzen liegt, ist der unabhängige Qualitätsjournalismus. "Unsere strikte Wertevorstellung von unabhängigem Qualitätsjournalismus für Apotheken wird immer Teil unserer DNA sein", fügt er hinzu. Mit dem klaren Ziel vor Augen, Pharmazeutinnen und Pharmazeuten mit unabhängiger und gründlich recherchierter Information zu versorgen, die in die Tiefe geht und auch nicht die Auseinandersetzung mit komplexen und unangenehmen Themen scheut, so Jakesz.

www.pharmatime.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV