Drei und Wien Nord Serviceplan gehen Zusammenarbeit ein

Die Agentur gestaltet die österreichweite Kampagne des Telekommunikationsunternehmens.

Mit einer österreichweiten Kampagne wird unter dem kanalübergreifenden Motto "Mixe lieber unlimitiert" das neue Tarifmodell von Drei in Szene gesetzt.

Unlimited Mix

Das neue Tarifmodell des Unternehmens heißt "Unlimited Mix", das Kund:innen dazu motivieren soll, Handy- und Internet-Produkte beliebig zu kombinieren. Nach dem Motto wer kombiniert profitiert, soll ab dem zweiten Tarif jeweils zehn Prozent monatlich gespart werden können. Kund:innen müssen dafür weder im gleichen Haushalt wohnen, noch gibt es vorgefertigte Bundles. Die Kombi soll jeweils an die Bedürfnisse der Kund:innen angepasst werden.

Den Kombi-Möglichkeiten seien somit keine Grenzen gesetzt, was auch unter dem Kampagnen-Motto "Mixe lieber unlimitiert" von Out of Home bis TV über die digitalen Kanälen hinweg in Szene gesetzt wird.

"Jeder Mensch ist einzigartig. Und das feiern wir bei Drei. Wir richten uns nach den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kund:innen und bieten Ihnen Ihren ganz persönlichen Unlimited MIX", so Sabine Hiemetzberger, Senior Head of Digital, Brands & Communication bei Drei.

TV und digitale Channels

Spots für TV und digitale Channels wurde gemeinsam mit der Produktion Kaiserschnitt Film und dem Regisseur Micky Suelzer realisiert. Die Fotoumsetzung stammt von Julie Brass und liefert die Basis für die Key Visuals, die kanalübergreifend zum Einsatz kommen. 

"Vom Mailing, in dem man sich unsere Charaktere – und Tarife – im beliebten Krogufant Bilderbuch-Prinzip selbst zusammenmixen kann, bis zu Online- und Social Creatives, haben wir für jedes Medium die passende Mischung gefunden", sagt Leopold Kreczy, Creative Director bei Wien Nord Serviceplan abschließend.

www.drei.at

www.wiennordserviceplan.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV