Roman Dimmling

| Ernst Trestl 
| 08.10.2023

Firma: House of Communication Wien
Position: Chief Financial Officer

Nach einigen Stationen bei namhaften Unternehmen in der Kommunikationsbranche ergänzt Roman Dimmling nun die Führungsebene des House of Communication Wien. Der erfahrene Experte fungiert als Schnittstelle bei sämtlichen Controlling-Agenden mit dem Münchner Headquarter und verantwortet im House of Communication Wien die Finanzthemen aller Agenturen im Haus. In der Serviceplan Group Austria GmbH & Co. KG ist Roman Dimmling bereits seit 1. Juli 2023 als CFO angestellt.

Für Geschäftsführer Markus Mazuran ist Roman Dimmling sowohl fachlich als auch menschlich für das Team eine enorme Bereicherung und dank seiner umfangreichen Expertise sei die Agenturgruppe nun für das künftige Wachstum richtig aufgestellt. Das House of Communication Wien beheimatet neben Wien Nord Serviceplan und Mediaplus Austria, die Agenturen Plan.Net Austria, Now Serviceplan und St. Elmo’s Tourismusmarketing und bündelt somit Know-How in allen Fachbereichen unter einem Dach.

www.house-of-communication.com

leadersnet.TV