Carina Biedermann

| Ernst Trestl 
| 04.10.2023

Firma: Monitorwerbung
Position: Head of sales

Carina Biedermann übernahm vor einem Monat die Verkaufsleitung beim Digital-Out-of-Home-Experten „monitorwerbung“ und spielt damit eine Schlüsselrolle bei der Stärkung der Marktposition des Unternehmens. In ihrer Funktion wird sie das Verkaufsteam leiten, sowie Agenturen und Marketing-verantwortliche bei der Planung und Abwicklung nationaler DOOH-Kampagnen unterstützen.

"Abgesehen von den attraktiven DOOH-Standorten und dem interessanten Channel Mix setzen wir mit Monitorwerbung maßgebliche Schritte im Bereich der programmatischen, digitalen Außenwerbung. Ein großer Vorteil ist, dass wir von der technischen Standortanbindung bis hin zur kompetenten Kampagnenplanung und Umsetzung alles aus einer Hand bieten", betont Biedermann. "Dank programmatischer DOOH-Kampagnenplanung können wir in Echtzeit auf alle Eventualitäten reagieren und bieten so eine größtmögliche Flexibilität. Gleichzeitig stellt jedes Kampagnenbriefing eine andere Herausforderung dar. Auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit freue ich mich sehr", so Biedermann weiter.

Die Absolventin des WU-Lehrgangs für Werbung und Verkauf bringt 19 Jahre Praxis als Sales Managerin und ein umfassendes Verständnis für die Medienbranche mit. Die letzten zwei Jahre war die Wienerin als Key Account Managerin bei Goldbach für den Bereich TV & DOOH tätig. Davor leitete sie als Director und Gründerin die Young creative Media Agency und übte bei der VGN Medien Holding die Position der Managerin of Sales aus. Nun lässt Carina Biedermann ihr Know-how bei der Entwicklung effizienter Strategien, zur Erhöhung des Marktanteils bei der Monitorwerbung einfließen.

www.monitorwerbung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV