Stefan Gensasz

| Ernst Trestl 
| 01.10.2023

Firma: RMS Austria
Position: Head of Market and Media Research

Die Vermarktungsgesellschaft für alle kommerziellen Privatradios in Österreich, Radio Marketing Services Austria (RMS), bestellte Stefan Gensasz zum Head of Market and Media Research. Ab Dezember 2023 soll der Marktforschungsexperte in dieser Schlüsselposition mit seinem umfassenden Wissen, seiner Leidenschaft für Marktforschung und seiner breiten Erfahrung eine entscheidende Rolle dabei spielen, RMS Austria in Markt- und Mediaforschungsthemen weiter voranzubringen.

"Das Thema Audio und damit eng verbunden das Radio waren schon immer meine große Leidenschaft und begleiten mich seit der frühen Jugend. Umso mehr freut es mich, dass ich dies ab jetzt in der RMS Austria auch mit meiner beruflichen Passion verbinden kann und dazu beitragen darf, diesen spannenden und wichtigen Bereich weiter voranzubringen und erfolgreich in die Zukunft zu begleiten", so Stefan Gensasz über seine Bestellung.

Stefan Gensasz absolvierte Studien der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, Theater-, Film und Medienwissenschaften sowie Soziologie an der Universität Wien, seine berufliche Laufbahn begann er bei Triconsult, wo er seit 2006 in verschiedenen Positionen wichtige Erfahrungen sammelte und von 2009 bis 2016 als Projektleiter, unter anderem im Fachbereich Online Marktforschung. tätig war. Danach baute er bei Marketagent.com online Research GmbH als Market Research Consultant sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten in der Marktforschung weiter aus.

www.rms-austria.at

leadersnet.TV