Ronny Leber

Firma: RLE Business GmbH
Position: Geschäftsführer

Der vielseitige Keynote Speaker und versierte TV- und Eventmoderator Ronny Leber (43) hat es sich bereits vor 15 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Publikum die Welt der Gala-, Business und Sportveranstaltungen hautnah miterleben zu lassen. Im Laufe seiner erfolgreichen Karriere ist ihm das auch ganz gut gelungen, bisher konnte er mehr als fünf Millionen Menschen weltweit mit leidenschaftlicher Begeisterung auf eine unvergessliche Reise mitnehmen.

Ronny Leber ist bekannt dafür, als Schöpfer von "Magic Moments" Erlebnisse zu kreieren, die nicht nur im Herzen verankert bleiben, sondern auch dazu anregen, das eigene Potential voll auszuschöpfen. Dank seiner Ideen und deren professioneller Umsetzung ist es ihm gelungen, Marken zum Leben zu erwecken und nicht greifbare Geschichten Realität werden zu lassen.

Der gebürtige Wiener studierte Sportwissenschaften an der Universität Wien und absolvierte ein BWL-Studium Marketing und Projektmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien. Seit 2009 ist Ronny Leber als Executive Legacy Coach, TV-Moderator, Moderator und Keynote Speaker selbständig, davor war er als Sales Manager und Trainer tätig.

Moderator und Keynote Speaker

Leber moderierte zahlreiche Corporate-Events für namhafte Kunden wie Mercedes Benz, Volvo, Coca-Cola, A1, T-Mobile, ÖBB, Samsung, Huawei, Swatch, Rado, Continental bzw. Haier. Auch bei Sportevents ist Ronny Leber anzutreffen, etwa als Stadionmoderator, wenn Österreichs Fußball-Nationalteam aufs Feld kommt oder als Ringsprecher bei großen Titelkämpfen im Boxen in Deutschland und Österreich, aber auch am Tenniscourt, zum Beispiel als Moderator beim Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle.

Neben seiner Tätigkeit als Moderator ist Ronny Leber auch als renommierter Keynote Speaker anerkannt, der sowohl im deutschsprachigen Raum als auch in den USA seine Expertise zu den Themen Teambuilding, Motivation, Leadership und "Magic Moments" einbringt. Mit charismatischer Begeisterung und Authentizität transferiert er das Gemeinschaftsgefühl und die Dynamik des Stadions direkt in das Corporate Environment. Sein beeindruckendes Talent, die Menschen emotional zu erreichen und zu inspirieren, macht seine Vorträge zu unvergesslichen Erlebnissen.

Als TV-Moderator bzw. als Anchorman moderierte Ronny Leber über 1.500 Stunden live on air, er führte mehr als 800 Interviews, übersetzte simultan im TV Englisch/Deutsch, er berichtete von zwei Olympischen Spielen sowie von zwei Weltraumflügen, hatte eine eigene TV-Sendung auf OE24 sowie seine eigene Kolumne in der Tageszeitung Österreich.

Ronny Leber live erleben sie hier.

www.ronnyleber.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV