Veronika Ecker

| Ernst Trestl 
| 12.06.2023

Firma: ÖSW AG
Position: Vertriebsleiterin

Die Spezialistin für Immobilienmanagement, Veronika Ecker (40) hat Anfang 2023 die Vertriebsleitung des Österreichischen Siedlungswerks übernommen. Mit der erfahrenen Immobilienexpertin und ihrem motivierten Team will der Konzern die Customer Experience auf ein neues Level heben.

Mit dem Vertrieb setzt Veronika Ecker nun schon beim Erstkontakt mit den Kundinnen und Kunden an. Durch optimierte Vermittlung und Betreuung will das Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis zeitgemäß und attraktiv weiterentwickeln: "Die Herausforderungen für Bauträger verändern sich. Gemeinsam mit Veronika Ecker an der Spitze unseres Vertriebs‐ und Verwaltungsteams sehen wir uns bestens aufgestellt, um unseren Kunden auch zukünftig perfekten Service zu bieten", so der ressortverantwortliche Vorstandsdirektor Markus Fichta.

Die Magistra studierte an der Fachhochschule Wiener Neustadt Immobilienmanagement und kann eine langjährige Praxis und Leitungserfahrung bei namhaften Playern der Branche vorweisen. Sie war 13 Jahre bei der EHL Immobilien Management GmbH, zuletzt als Geschäftsführerin tätig, seit 2021 ist sie als Leiterin der Immobilienverwaltung beim Österreichischen Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft an Bord. Als Geschäftsführerin der GSG und Prokuristin der Erste ÖSW, beides Unternehmen des ÖSW-Konzerns, hat Veronika Ecker weitere Verantwortung übernommen.

www.oesw.at

leadersnet.TV