Sascha Haimovici

| Redaktion 
| 07.04.2023

Firma: IMMOcontract
Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Sascha Haimovici absolvierte das Studium "Technisches Vertriebsmanagement" an der FH des Bfi Wien und konnte sich in den folgenden Jahren als Projektmanager, Trainer und Coach einen Namen machen. Ab 2011 sammelte er bei Immo-Contract erste Erfahrungen in der Immobilienbranche und verwirklichte 2012 die Vorstellung seines eigenen Maklerunternehmens. Seit 2016 leitete er als Geschäftsführer die IVV Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH, ein Tochterunternehmen der SORAVIA Gruppe und einen der erfolgreichsten Maklerbetriebe Österreichs.

Seit der Übernahme durch ADOMO im Juli 2021 fungierte Sascha Haimovici außerdem als neuer Geschäftsführer der Immo-Contract. 1991 gegründet gilt das Unternehmen mittlerweile seit rund 30 Jahren als größter und erfolgreichster Immobilienmakler der Volksbank. IVV und Immo-Contract wurden 2022 erfolgreich zu einem gemeinsamen Unternehmen mit neuem Markenauftritt als IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH fusioniert. Seit Herbst 2022 ist Sascha Haimovici Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Mit Anfang 2022 wurde Sascha Haimovici weiters Geschäftsführer von Austria Sotheby's International Realty.

www.immocontract.at

Maria Lunterova
Sascha Haimovici zeichnet sich durch seine Professionalität, hohe Kompetenz und Gespür fürs Geschäft aus. Er ist ein Visionär und Stratege und motiviert stets sein Team, um gemeinsam Erfolge zu erreichen.
Silvia Dowsing-Tieber
Sascha Haimovici ist ein sehr guter, ehrgeiziger Manager! Gespür für Möglichkeiten, einfühlsam und lern- und wandlungsfähig. Kann zuhören, ist gesprächs- und verhandlungsbereit und ist offen für neue Entwicklungen und Wege.
Waltraud Männersdorfer
Ein Top Manager mit Herz und Kompetenz. Es bereitet große Freude und Stolz in seinem Team mitwirken zu dürfen.
Reinhard Birgsteiner
Sascha Haimovici hat die Immobilien einfach im Blut!!!
TOP Manager!
DDr.Reischitz-Martys Silvia
Herr Sascha Haimovici ist nicht nur eine dynamische Führungskraft ,sondern ein einzigartiger Motivator, der das Unternehmen mit Weitblick strategisch und taktisch weiter entwickelt. Besonders hervorzuheben sind weiters seine exzellenten kommunikativen Fähigkeiten.
Silvia Dowsing-Tieber
Sascha Haimovici ist ein sehr guter, ehrgeiziger Manager! Gespür für Möglichkeiten, einfühlsam und lern- und wandlungsfähig. Kann zuhören, ist gesprächs- und verhandlungsbereit und ist offen für neue Entwicklungen und Wege
Alexandra Kraus
Passionierter Manager mit Herz und Verstand
Marianne Gerner-Kraupatz
Sehr motivierend & inspirierend!
Top Geschäftsmann mit Herz und Gespür!
Eine Persönlichkeit mit faszinierender Durchschlagskraft!
Sascha Haimovici ist eine Quelle der Motivation und der Inspiration!
Ingeburg Schallmeiner
Mit einem Wort kann Sascha Haimovici beschrieben werden: UMSETZUNGSSTÄRKE!
Kleiner Aufwand – große Wirkung.
Hermine Brunner
Sascha Haimovici - Top Geschäftsmann und Motivator macht Freude
im IMMOcontract-Team dabei zu sein.
Marcel Feller
Kompetenz und Vertrauen als Basis für das Immo Business -
Wir bieten Alles aus einer Hand!
Meine Top Emfehlung für Sascha Heimovici !!!!
Kommen Sie besser gleich zu den Profis ....
Josef Brunner
Sascha Haimovici, ist ein Mensch mit Weitblick!
Gottfried Bischof
Erfolgreicher Leadership, höchste Kompetenz und innovative Lösungsansätze gehen fast schon selbstverständlich Hand in Hand mit dem Namen Sascha Haimovici.
Es bereitet große Freude und Stolz in seinem Team mitwirken zu dürfen und jedes Mal aufs neue Inspirationen zu sammeln und neues zu lernen!
Wir sind IMMO
Michael Skolet
Ein super Geschäftsmann mit Weitblick .
Ein Visionär
Andreas Maria Brunner
Ein Top Manager mit Herz und unglaublichem Gespür für Business, was ich als außenstehender mitbekommen habe!
Hermine BRUNNER
Ein Top Manager mit Herz und unglaublichem Gespür für dieses Business!
Josef Brunner
Sascha Haimovici hat ein motivierendes, spannendes und lehrreiches Arbeitsumfeld geschaffen, das innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist und stetig weiter wächst. Schaft auch neue Geschäftsfelder für Makler.
Gabriele Lasinger
Herr Haimovici beweist Führungskompetenz, somit werden die Ziele in Resultate umgesetzt.
DI Birgit Amberger-Horak
Herr Haimovici ist Visionär, Stratege und Geschäftsmann mit offenen Blick und Gespür für die Themen der Zukunft. Er hat klare Vorstellungen über Ziele, Zahlen und Umsetzung neuer Herausforderungen.
Für ihn sind alle Mitarbeiter zusammen, das wichtigste Kapital unserer Firma.
DDr.Silvia Reischitz-Martys
LEADERSHIP bedeutet, Ergebnisse mit anderen Menschen zu erzielen.Der Stratege und Motivator Herr Haimovici verbindet diese Eigenschaften in hervorragender Weise !
DDr.Silvia Reischitz-Martys
Der Motivator und Stratege Herr Haimovici überzeugt Kunden und Mitarbeiter in gleichem Maße und ist ein Unternehmer wie sich jeder nur wünschen kann.
DDr.Silvia Reischitz-Martys
Der Motivator und Stratege Herr Haimovici führt unser Unternehmen hervorragend und ist ein Gewinn für Mitarbeiter und Kunden. Man kann jedem Unternehmen einen Leader wie er einer ist, nur wünschen !
Sascha Haimovici verfügt nicht nur über Top-Management Qualitäten, sondern weiters über ein fundiertes Wissen (nicht nur) in seinen Sparten. Eine starke Vision, Unternehmertum gepaart mit Gespür für Menschen und Möglichkeiten zeichnen ihn aus!
Sascha Haimovici hat ein motivierendes, spannendes und lehrreiches Arbeitsumfeld geschaffen, das innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist und stetig weiter wächst.
Alexandra Kraus
Ein Visionär mit einem unerschöpflichem Repertoire an Ideen. Es macht extrem viel Freude in seinem Team zu sein und täglich neu inspiriert zu werden.
Silvia Maschat
Alexandra, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ergänzen würde ich noch, dass den Visionen regelmäßig auch die Umsetzung folgt.
Herausfordernd für alle, inspirierend, motivierend und bei aller Vision nicht realitätsfremd.
Silvia Dowsing-Tieber
Sehr guter Manager! Gespür für Möglichkeiten, einfühlsam und lern- und wandlungsfähig. Kann zuhören und ist offen für neue Entwicklungen und Wege.
Olivia Rothauer
Ein Top Manager mit Herz und unglaublichem Gespür für Business! Ein toller Chef der Karriere möglich macht und Kompetenzen fordert und fördert!
Franz Michalek
Herr Haimovici ist ein super Manager und hat alles im Griff

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV