Tamara Gaider

| Ernst Trestl 
| 08.06.2023

Firma: k-digital
Position: Senior Content Marketing Managerin

Die Marketing-Expertin Tamara Gaider stieg im April 2023 zur Senior Content Marketing Managerin bei der k-digital Medien GmbH & Co KG, einem Unternehmen des Medienhaus Kurier, auf. Gaider gehört seit 2021 k-digital an und zeichnete schon bislang im Content-Marketing-Team für die Konzeption, Produktion und Distribution digitaler Content-Kampagnen für Werbekunden unterschiedlicher Branchen verantwortlich.

In ihrer neuen Position wird Tamara Gaider als Anlaufstelle für digitale Kommunikationsagenden aller Art unter anderem dafür zuständig sein, das Content-Produktportfolio und den internen Wissensaustausch proaktiv voranzutreiben, eine zielgerichtete Distribution von digitalen Kampagnen im B2C- und B2B-Bereich zu garantieren und k-digital bei Branchenevents und Vorträgen zu vertreten.

Die 33-jährige Wienerin absolvierte ein Studium Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien uns schloss einen Diplom-Lehrgang in Online Marketing Management an der Wirtschaftsakademie Wien erfolgreich ab. Gaider bringt langjährige journalistische Erfahrung aus den Ressorts Lebensart und High Society mit und war zuletzt Online-Managing-Director bei Falstaff Living.

"Neue Konzepte entwickeln, Produktideen verwirklichen und Kampagnen gestalten, die Menschen auch emotional berühren – dafür braucht man nicht nur eine kreative Ader und gute Ideen, sondern auch das richtige Gespür. Content Marketing ist heutzutage ein wichtiges Thema für alle Unternehmen, die eine Story zu erzählen haben und eine Message an die richtige Zielgruppe bringen möchten. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unseren Kund:innen etwas zu bewegen und weiterhin spannende, kreative Projekte umzusetzen", so Tamara Gaider über ihre Pläne.

www.k-digital.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV