Klaudia Aldjic

Firma: LinkedIn
Position: Content Creator

Die HR-Managerin Klaudia Aldjic verantwortet seit zwei Jahren die inhaltliche Expertise der innovativen Plattformen ländlejob.at und lehrberuf.info von Russmedia Digital, um die junge Generation mit dem Arbeitsmarkt zu verbinden und Firmen bei der Personalsuche mit maßgeschneiderten Portalen zu unterstützen. Mehr als 600.000 User informieren sich dort jährlich über 28.000 ausgeschriebene Lehrstellen.

Neben ansprechendem und prägnantem Video-Content setzt Aldjic intensiv auf das Microsoft-Netzwerk LinkedIn, wo ihre Expertenmeinung stark gefragt ist. Nun wurde sie als einzige Österreicherin vom Business-Netzwerk zur „Top Voice Next Generation“ für den gesamten deutschsprachigen Raum ernannt. Das Programm ist nur auf Einladung zugänglich und präsentiert eine ausgewählte Gruppe weltweiter Experten, die breitgefächerte Themen aus der Arbeitswelt redaktionell behandeln und wertvolles Wissen an die Mitglieder der Business Community vermitteln.

"Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn weit über 1.000 Bewerbungsgespräche mit jungen Menschen geführt. Es ist mir ein persönliches Anliegen, ihre Begeisterung für den Arbeitsmarkt zu entfachen und sie mit adäquaten Angeboten gut zu beraten und ihnen den Berufseinstieg zu vereinfachen. Genauso ist es meine Leidenschaft, Firmen auf die Bedürfnisse der künftigen Talente zu sensibilisieren und damit die Grundlage für den 'Perfect Match' zu legen. LinkedIn eignet sich hervorragend, um mit Personalverantwortlichen in Dialog zu treten und gemeinsam den Arbeitsmarkt der Zukunft zu gestalten", so Aldjic.

Klaudia Aldjic absolvierte ihren Bachelor in Business Administration am Management Center Innsbruck und startete ihre berufliche Laufbahn 2015 beim Textilkonzern Wolford, wo sie zum HR Business Partner avancierte. In dieser Position wechselte sie 2020 zum global tätigen Beratungsunternehmen Ernst & Young. Seit Herbst 2021 ist sie als Project Manager für Russmedia in den Bereichen Recruiting und Employer Branding mit Zuständigkeit für die Portale ländlejob.at und lehrberuf.info tätig.

www.linkedin.com

 

leadersnet.TV