Biologon GmbH launcht neue Marke

Das Unternehmen will mit "PeastPerformance" neue Zielgruppen und Nischenmärkte erschließen.

Das Familienunternehmen hat sich auf die Herstellung und Veredelung von hochwertigen Lebensmitten aus kontrolliert biologischem Anbau spezialisiert. Mit der neuen Marke sollen neue Zielgruppen und neue Nischenmärkte erschlossen werden. "PeastPerformance als Marke der biologon GmbH ist schon länger in Vorbereitung", so Martina Pletzenauer, Geschäftsführerin.

Moderne Sportnahrung

"Es handelt sich um modern interpretierte Bio Sportnahrung mit Zusatznutzen und voller Transparenz in geschmacklich fein abgestimmten Sorten."

"Wir wollen damit weiter wachsen und Neukunden in der Sport- und Fitnessbranche gewinnen", sagt Katja Rattin Verkaufsleitung.

Christian Rinnergschwentner, Produktentwickler erläutert "Die Produkte wurden aus ernährungsphysiologischer Sicht speziell auf die Bedürfnisse der gesundheitsbewussten Plant-based Fitnessszene abgestimmt. Bio, vegan, glutenfrei, mit einem hohen Gehalt an Protein. Geschmacksgebend sind ausschließlich wertvollste Rohstoffe, deren Herkunft zu 100 Prozent nachvollviehbar ist. Es werden keinerlei Aromen verwendet."

Erstmals vorgestellt wurden die Produkte beim Bikefestival in Riva/Italien wo sich die etwa 50.000 Festivalbesucher:innen von der neuen Range einen ersten Eindruck verschaffen konnten. Durchaus "begeisterte Rückmeldungen" der Sportler:innen würden Bestätigung geben, dass man sich auf dem richtigen Pfad befinde.

Ab sofort erhältlich in ausgesuchten Stores, im Webshop und im Bio-Shop in der Genußstraße 1 in Hochfilzen.

www.peastperformance.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV