Hirschtec CEO Lutz Hirsch in den Senat der Wirtschaft Österreich berufen

| Redaktion 
| 24.04.2023

In dieser Rolle wolle er sich künftig besonders für die Bewusstseinsbildung rund um das Thema Ökosoziale Marktwirtschaft engagieren.

Im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung wurde der gebürtige Deutsche zum Senator in Österreichs größte, parteipolitisch unabhängige Wirtschaftsorganisation aufgenommen. In dieser Rolle möchte sich Hirsch künftig besonders für die Bewusstseinsbildung rund um das Thema Ökosoziale Marktwirtschaft engagieren.

"Der Senat der Wirtschaft leistet einen wertvollen Beitrag und bietet konkretes und praxisorientiertes Know-how für Unternehmer:innen und politische Entscheidungstragende. Ich freue mich, in meiner neuen Rolle als Senator meine Expertise zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit einbringen zu dürfen und gemeinsam mit dem Senat einen aktiven Beitrag zur Verbreitung der Ökosozialen Marktwirtschaft zu leisten", so Lutz Hirsch, CEO Hirschtec.

www.senat.at

leadersnet.TV