Alexander Pichler

| Ernst Trestl 
| 16.04.2023

Firma: GFG Services
Position: Gründer und Geschäftsführer

Viel Pioniergeist, Beharrlichkeit und Souveränität – Alexander Pichler gründete seine ersten beiden Unternehmen noch neben seinem Studium der Rechtswissenschaften. Eines war eine Eventagentur, die regelmäßig Veranstaltungen in Clubs und Diskotheken in Wien organisierte und in das gängige Bild studentischen Lebens passte – aber auch bereits gediegenere Business-Events ausrichtete.

Reinigung statt Rechtswissenschaften

Seine wirtschaftliche Tätigkeit hielt Alexander Pichler, gebürtiger Wiener, bewusst vielseitig. Neben weiteren, mit viel Unternehmerspirit geführten, Betrieben in den Bereichen Gastronomie, Immobilienentwicklung und Handel gründete der heute 36-jährige 2012 sein Unternehmen GFG Services, das zur besonderen Erfolgsgeschichte avancierte. Unternehmensgegenstand von GFG Services ist die Gebäudereinigung mit einem Fokus auf Büroreinigung im B2B-Bereich.  

Gesund gewachsen – vom 2-Mann-Betrieb zu drei Standorten

Einst als Kleinunternehmen gegründet hat sich GFG Services stetig weiterentwickelt. Heute, im zweiten Jahrzehnt seiner Marktpräsenz reinigt das Unternehmen von drei Standorten aus mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Betrieben in Wien, Niederösterreich und in Teilen der Steiermark.

"Am meisten gefällt mir an der Reinigungsbranche, dass man besonders faire und langfristige Beziehungen zu Kunden ebenso wie zu Lieferanten aufbauen kann. Dass man mit professionellen Hygienekonzepten positive Beiträge leistet. Zur Kosteneffizienz von Unternehmen und zum Klimaschutz durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel beiträgt. Und sogar dazu, Betriebe zu beliebteren Arbeitgebern für Bewerber:innen zu machen", erklärt Alexander Pichler, Gründer und Geschäftsführer von GFG Services, seine persönliche Passion für die im wahrsten Sinne des Wortes sauberen Geschäfte der Branche.

www.gfg-services.at

Alexander ist ein sehr gute und schneller Problemlöser...selber erfahren und war mehr als happy über seine professionelle Hilfe🤗
Denise pucher
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV