Claudio Lumbiarres

| Ernst Trestl 
| 12.04.2023

Firma: Teads
Position: Managing Director

Der bisherige Vice President Sales, Claudio Lumbiarres, steigt bei der global tätigen Mediaplattform Teads zum Managing Director für die Schweiz, Österreich und Skandinavien auf. Mit seiner Bestellung plant die Mediaplattform für programmatische Werbung mit Sitz in Zürich, den nordischen Märkten entscheidende Wachstumsimpulse zu verleihen.

Lumbiarres arbeitet seit Februar 2015 in verschiedenen Managementpositionen für Teads und bringt eine maßgebliche strategische Verkaufsexpertise im Werbeumfeld für seine neue Position mit. Er verantwortete bereits den Aufbau des Werbemarktes von Teads in der Schweiz und verhalf dem Unternehmen dort zu erheblichem Wachstum. Lumbiarres baute ein harmonisches und schlagkräftiges Team auf, mit dem er Teads auch in Österreich im Markt positionieren konnte. So gelang es ihm, die Madiaplattform und ihre selbst entwickelten Werbelösungen als führenden Outstream-Anbieter in diesen Märkten zu etablieren und zuletzt den Teads Ad Manager (TAM) erfolgreich bei Schlüsselkunden zu platzieren.

Ziel von Lumbiarres ist es, TAM gemeinsam mit seinem Team weiterzuentwickeln und den Nutzen der Buying-Platform für die Kunden weiter zu steigern. Unter anderem bietet die Lösung einen einfachen Zugang zum umfangreichen Portfolio und den Outcome-garantierten Möglichkeiten, wodurch die Position im AdTech Markt weiter verankert werden soll.

www.teads.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV