Gewista verstärkt das Programmatic-Team

| Redaktion 
| 29.03.2023

Mit Andreas Miksik holt sich das Out-of-Home Unternehmen einen "erfahrenen Fachmann" ins Boot.

Das gesamte digitale Portfolio des Out-of-Home Unternehmens Gewista ist mittlerweile programmatisch buchbar und damit flexibel an Zielgruppe, Wetter und Uhrzeit anpassbar. Alle Screens sind in das weltweite Netzwerk des Mutterkonzerns JCDecaux eingebunden und stehen damit auch internationalen Kund:innen zur Verfügung.

Nun erweitert Gewista das Key Account Management-Team von Theresa Sternbach im Bereich Programmatic Advertising mit Andreas Miksik. Zuvor war der Experte für Vertrieb und Digitalisierung bei der ORF Enterprise als Account Manager Programmatic Advertising tätig.

"Ideale Ergänzung"

"Der heimische Digital-Out-of-Home-Markt blüht in den letzten Jahren förmlich auf. Gewista profitiert enorm von der internationalen Vernetzung innerhalb des JCDecaux Konzerns. Zudem hat Gewista in Österreich mit OSA die weltweit detaillierteste Out-of-Home-Studie, wodurch wir die Zielgruppen genauestens ansprechen können. Ich freue mich darauf, unsere Partner anhand der zahlreichen Vorzüge von programmatic ooh by Gewista zu begeistern", so Miksik.

"Andreas Miksik ist ein wahres Allround-Talent bei gleich mehreren Vertriebskanälen. Seine Spezialisierung und sein Engagement im Programmatic-Bereich machen ihn zur idealen Ergänzung für unser Team", sagt Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista

www.gewista.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV