Viel Prominenz beim Künstler:innen-Heringsschmaus am Marchfelderhof

| Redaktion 
| 22.02.2023

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Richard Lugner mit der Gerhard Bocek Gedenkmedaille ausgezeichnet.

Am Dienstag ging auf Einladung der Wiener Künstler:innenschaft mit Präsident Peter Horak zum bereits 109. Mal im Marchfelderhof der Künstler:innen-Heringsschmaus über die Bühne.

Gedenkmedaille

Der vom Opernball wieder erholte und diesmal mit stressfreier Begleitung und Töchterchen Jacqueline angereiste Baumeister Richard Lugner durfte, als einen der Höhepunkte des Abends, die Gerhard Bocek Gedenkmedaille in Empfang nehmen.

"Der Lugner war ein jahrelanger Freund von Bocek und ist ein jahrzehntelanger treuer Gast im Marchfelderhof. Lugner ist mindestens ein genauso großes PR Genie wie Bocek und hat sich diese Ehrung mehr als verdient", ist Marchfelderhof Hausherr Peter Grossmann erfreut diese Auszeichnung vergeben zu dürfen.

Ein "Schmaus" für alle

Auch aus diesem Anlass servierte der Marchfelderhof-Küchenchef Christian Langer ein ganz besonderes Heringschmaus Menü bestehend aus einem Potpourri aus Heringssalaten, Bouillabaisse, Bouchot Muscheln und Seesaibling mit Mandelbutter und Sesam Pak Choi.

"Die Fastenzeit kann noch ein paar Stunden warten", scherzten Ex-RTL Chef Helmut Thoma sowie Verleger Christian Mucha und orderten für ihre Frauen Daniele und Ekaterina noch ein Supplement der "sündigen" Pavlova.

Den Schmaus ließen sich u.a. auch Marianne Nentwich, Schauspielerin, Intendant Marcus Strahl mit seiner Leila, Gerhard Ernst, Schauspieler, Birgit Sarata, Opern- und Operettensängerin, Edith Leyrer, Schauspielerin, Gernot Kranner, Schauspieler, Christine Schuberth, Schauspielerin, Helene von Damm, Ex-US Botschafterin, Katharina Baumgartner, Winzerin, Beatrice Turin, Miss Europe, Tony Vegas, Mr. Eurovision Songcontest, Jazz Gitti, Sängerin und der TV- und Haubenkoch Robert Letz, nicht entgehen.

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich hier machen. 

www.marchfelderhof.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV