Lugner gönnt seiner Begleitung Luxus-Kleid für Opernball

| Redaktion 
| 08.02.2023

In welchem Kleid Mörtels Stargast, Jane Fonda, erscheinen wird, ist noch nicht klar. Sein "Täubchen" hat die passende Robe aber bereits gefunden.

Kurz nachdem Richard Lugner Jane Fonda als seinen diesjährigen Opernball-Stargast präsentiert hat (LEADERSNET berichtete), steht nun auch fest, in welcher Robe sein "Täubchen" Österreichs bekannteste Tanzveranstaltung besuchen wird.

Spendabel wie eh und je

Dabei zeigte sich "Mörtel" wieder einmal großzügig: Im Popp & Kretschmer in der Wiener Innenstadt wurde die passende Ballbekleidung für Elisabeth Schmidt gesucht und gefunden.

Letztendlich fiel die Wahl auf eine hellblaue Robe von Georges Makaroun mit transparentem Rock und Beinschlitz. Das Kleidungsstück habe demnach 6.900 Euro gekostet. Das dürfte Lugner aber nicht stören, bedenkt man, dass er laut übereinstimmenden Medienberichte einen sechsstelligen Betrag für seinen diesjährigen Gast Jane Fonder bezahlt hat.

Bei der Anprobe waren Peter und Henrieta Zanoni, Dominic Heinzl und Jacqueline Sappert dabei.

Eindrücke gibt es hier.

www.wiener-staatsoper.at

www.popp-kretschmer.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV