TUI erneut zu Österreichs Top-Marken gewählt

Bereits zum vierten Mal erhält TUI das internationale Superbrands Austria Siegel und wird damit als außerordentlich starke Marke in Österreich geehrt.

Der Blick in lächelnde und erholte Gesichter nach einer Reise voller einzigartiger Erinnerungen – das ist es, was sich Österreichs führender Reiseveranstalter zum Ziel setzt. TUI möchte "Maker of happy" für seine Gäste sein und die Menschen durch einen hohen Qualitätsstandard sowie höchste Serviceleistungen glücklich machen. Das Superbrands Austria Siegel wird auch heuer wieder an TUI als Top-Marke in Österreich verliehen.

Mit dem internationalen Zertifikat werden außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht gerückt. All jene Superbrands, die sich innerhalb ihrer Branche durch ihre Arbeit, Performance und ihren Markenaufbau positiv hervorheben, werden prämiert. Die Ehrung verdeutlicht, dass die Marke TUI in Österreich nicht nur bekannt ist, sondern auch geschätzt wird und gegenüber Kund:innen sowie Geschäftspartner:innen eine hervorragende Leistung und Qualität verspricht.

In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut Gfk Austria wurden 1.000 Österreicher:innen nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Anschluss hat ein unabhängiges Expertengremium für Marketing, Marktforschung, Medien und PR - das Superbrands Austria Brand Council - die erhobenen Marken bewertet und anhand einer Vielzahl an Kriterien zu Superbrands gewählt.

"Diese Auszeichnung nun bereits zum vierten Mal zu erhalten, erfüllt uns mit Stolz", sagt Ines Wasner, Vertriebsdirektorin bei TUI Österreich. "Entsprechend unseren Werten ‚Trusted, Unique and Inspiring‘ wollen wir eine konsistente und vertrauenswerte Marke sein und einzigartige Erlebnisse bieten, die unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig bereichern, sodass sie inspiriert aus dem Urlaub nach Hause zurückkehren. Durch den ständigen Ausbau unseres umfassenden Angebots wollen wir im Freizeit- und Erlebnisbereich der Partner sein, der den Menschen zu einmaligen Momenten und Erfahrungen verhilft. Die Ehrung bestätigt noch einmal mehr die Zufriedenheit und das hohe Vertrauen unserer Gäste in die Marke TUI", freut sich Wasner.

www.tui.at

 


Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV