Promi-Hüttenzauber in der Wiener Alm

| Redaktion 
| 24.11.2022

Schmankerl, ein Bieranstich und gemütliches Flair beim Eisstockschießen vor der Hütte und beim Feiern drinnen erwarteten die Gäste bei der traditionellen Eröffnung.

Bevor die beiden Hütten in den kommenden Wochen für exklusive Feiern zur Verfügung stehen, lud die Event Company by Kesch zum gemeinsamen Feiern und Netzwerken. Arabella Kiesbauer übernahm den Gösser-Bieranstich, mit ihr feierten u.a. Ski-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister, Dancingstar Conny Kreuter, Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel, Strong Man Matthias Göth und Kicker Stefan Maierhofer.

"Saisonbeginn der Wiener Alm bereits ein Fixpunkt"

Für viele sei der Saisonbeginn der Wiener Alm bereits ein Fixpunkt und beliebter Start in die Vorweihnachtszeit, heißt es in einer Aussendung. Seit mittlerweile acht Jahren steht die 200 Jahre alte Pop Up Hütte während der Wintermonate für exklusive Feiern mit Hütten-Feeling und Schmankerln bereit.

Nach zwei Jahren pandemiebedingtem reduzierten Betrieb freut sich Wiener Alm-Hüttenwirt Rene Leist-Nemeth auf zahlreiche Events in den kommenden Wochen: "Die Wiener Alm ist ein Erfolgsprojekt und bietet mit seinen Eisstockstockbahnen eine perfekte Kombination aus Hüttengaudi und Winter-Action mitten in der Stadt. In den nächsten Wochen vor Weihnachten sind wir ausgebucht, wir freuen uns aber auch auf Anfragen für Jänner und Februar, wo die Wiener Alm auch als Jahres Kick-Off oder Firmen Apres-Ski Partylocation exklusiv zur Verfügung steht."

Arabella Kiesbauer sticht Bier an

Moderatorin Arabella Kiesbauer bewies beim Gösser-Bieranstich ihre Schlagfertigkeit(en): "Ich kann heute für nichts garantieren, entweder brauche ich 30 bis 40 Schläge oder ich haue das Fass gleich mit einem Schwung bis zum Riesenrad, ich tippe ab er eher auf ersteres", kündigte sie vorab an. Tatsächlich benötigte sie dann knapp zehn Schläge, unter den Anfeuerungen von Kickbox-Weltmeisterin Nicole Trimmel, Ski-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister und Dancingstar Conny Kreuter. Nicht benötigt wurde die Muskelkraft von "Strong Man" Matthias Göth und Kicker Stefan Maierhofer.

Den Start in die Wiener Alm-Saison ließen sich nicht entgehen: Rudi Semrad, Ivan Baran (Liliputbahn im Prater), Alexander Ruthner (Prater Wien),  Sarah Pfanzagl und Nina Fetz (Pernod Ricard),  Raffaela Neuwirth (Coca-Cola HBC Österreich), Christoph Monschein (Edenred), Anja Böhm (Österr. Verkehrsbüro), Martin Distl (GroupM), Sabine Didio (Volkshilfe Wien), Daniel Gmeiner (Keego), uvm.

Eindrücke der Eröffnung gibt es hier.

www.wieneralm.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV