Hausverwaltung Rustler verstärkt Management

| Redaktion 
| 20.11.2022

Ab sofort ist ein neues Trio für die Aktivitäten der Buchhaltung und die Personalagenden der jeweiligen Teams verantwortlich.

Die laufende Optimierung von Prozessen und Abläufen sei gelebte Praxis bei der Hausverwaltung Rustler, welche sich unter anderem auch durch die ISO-Zertifizierung des Unternehmens manifestiere, heißt es vom Unternehmen.

"Von der Effizienzsteigerung und der Vereinfachung von Entscheidungswegen profitieren letztlich auch unsere Kund:innen und Geschäftspartner:innen", erläutert der Bereichsleiter der Buchhaltung bei der Hausverwaltung Rustler Michael Helm.

Langjährige Erfahrung

Mit ein Grund, dass ab sofort ein neues Teamleiter:innen-Trio für die Aktivitäten der Hausverwaltungsbuchhaltung und die Personalagenden der jeweiligen Teams verantwortlich zeichne.

Marie-Theres Rommer, Julia Janisch und Sabine Lemberger würden dabei allesamt über eine langjährige Erfahrung bei Rustler sowie renommierten heimischen Immobilienunternehmen und über eine einschlägige Expertise in der Objektbuchhaltung und im Rechnungswesen verfügen

"Ein aktuelles Projekt des neuen Management-Teams befasst sich beispielweise mit der Identifizierung von Tätigkeiten, welche durch Digitalisierung vereinfacht werden können, um so die Prozesse kontinuierlich zu optimieren", berichtet Michael Helm weiter.

Die Hausverwaltung Rustler zählt mit über 140 Mitarbeiter:innen zu den führenden Immobiliendienstleistern in Österreich, wo sie seit über 85 Jahren tätig ist.

www.rustler.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV