Bei der "Gala der Menschlichkeit" spielten VIPs nur die zweite Geige

| Tobias Seifried 
| 13.11.2022

Im Hotel Imperial wurden die stillen Held:innen des Alltags vor den Vorhang geholt.

Bei den meisten Galaabenden stehen die Promis im Mittelpunkt. Bei der vom Kurier initiierten "Gala der Menschlichkeit" ist das anders. Hier werden die stillen Held:innen des Alltags gewürdigt und die VIPs spielen nur die zweite Geige. Die Veranstaltung zugunsten der Lernhäuser ging im Hotel Imperial über die Bühne.

Lobenswerte Projekte

Am 10. November wurden stellvertretend für die vielen Nominierten sechs Alltagsheld:innen ausgezeichnet, darunter u.a. Georg Jacha, der persönlich Hilfsgüter in Krisengebiete liefert, Rita Juri, die ein ambitioniertes Brunnenprojekt in Südafrika in die Realität umsetzte, sowie Kholoud Alenglizi, die in Wien gemeinsam mit ihrem Mann und Hani Alkhatib den Verein "Brücke des Friedens" gegründet hat.

Prominente Gäste

Der Einladung von Künstlerin Sabine Wiedenhofer folgten unter anderem Erwin Steinhauer, Cornelius Obonya, Nicole Beutler, Hilde Dalik, Barbara Eselböck, Alain Weissgerber, Konstantin Filippou, Matthias Euler-Rolle, Agnes Husslein oder Sylvia Graf.

www.kurier.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV