Refurbed holt sich einen neuen CMO ins Boot

| Dejan Filipovic 
| 08.11.2022

Jonny Ng übernimmt die Position bei der nachhaltigen Online-Handelsplattform.

Nach Maria Rupprecht ist der 38-Jährige die nächste Führungskraft von Zalando, die zu refurbed wechselt. Jonny Ng war zwischen 2018 und 2021 bei dem Online-Modehändler für die weltweite Marketingstrategie und Kommunikation verantwortlich. Seit Anfang September ist er nun Chief Marketing Officer bei refurbed.

"Jonny ist der Missing Link in unserer Führungscrew und bringt nicht nur extrem viel Erfahrung und Kreativität mit, sondern auch den richtigen Spirit. Seine diverse Wertehaltung, sein hoher Anspruch und sein internationaler Background passen perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie und wir freuen uns, gemeinsam mit ihm in die nächste Wachstumsphase durchstarten zu können", so Peter Windischhofer, Co-Founder von refurbed.

Laufbahn

Jonny Ng ist sowohl mit der Agenturseite als auch mit der Unternehmensseite betraut. Er war unter anderem als Strategy Partner bei der Werbeagentur Grey London beschäftigt und als Brand Marketing Director des Möbeldesign-Unternehmens Made.com. Bei Zalando trug der 38-Jährige die Verantwortung für 17 europäische Märkte.

"Refurbed blickt auf eine sehr erfolgreiche Startphase zurück und hat sich sowohl im datenbasierten Marketing als auch beim Impact-Storytelling in den vergangenen Jahren eine starke Basis geschaffen. Die kommende Phase wird besonders spannend, denn sie bietet die einmalige Gelegenheit, nachhaltigen Konsum zu einer Mainstream-Sache zu machen und den größten nachhaltigen Online-Marktplatz Europas auf- und auszubauen", so Ng über seine neue Aufgabe und seine Vision für refurbed.

www.refurbed.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV