Sven Jürgensen

| Ernst Trestl 
| 16.10.2023

Firma: Western Union Business Solutions
Position: Senior Corporate Hedging Manager

Sven Jürgensen nimmt seit Juni 2022 die Position des Senior Corporate Hedging Manager bei Western Union Business Solutions, einem der weltweit führenden Anbieter von grenzüberschreitenden Unternehmenszahlungen, ein. Er ist Ansprechpartner für alle Fragen zum Währungsmanagement und ist darüber hinaus Experte für Emerging Markets. In seiner Funktion unterstützt er Firmenkunden bei der Budgetierung und Steuerung von Marktrisiken innerhalb von Corporate Treasury und bietet maßgeschneiderte Hedging-Lösungen für global agierende Firmenkunden an.

Der Bankkaufmann startete seine Berufslaufbahn beim Bankhaus Metzler und setzte seine Karriere in den nächsten 23 Jahren bei HSBC in Düsseldorf, zuletzt als Head of Network & Corridors/Global Markets Corporate Sales fort.

www.business.westernunion.com/de-at/

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV