Linda Pezzei kehrt zurück zu Meissl Architects

| Redaktion 
| 15.09.2022

Die Creative Director, Head of Interior Design und Projektpartnerin ist zurück im Seefelder Architekten-Team. 

Ob Interior-Wunder, Grafikdesign oder pointierte Texte – Pezzei bringe eine facettenreiche Mischung aus Kreativität, Spiel und Authentizität zum Seefelder Architekturbüro, heißt es in einer Aussendung.

Authentische Produkte

Das Ziel ihrer Arbeit sei Projekte, Produkte und Werte authentisch und anschaulich individuell gestalten und zum Leben zu erwecken. Vor allem Design mit Worten in Verbindung zu bringen sei das, was sie leidenschaftlich gern tue – und könne.

Die gebürtige Bayerin wurde für ihre Arbeit bei Meissl Architects bereits mit mehreren German Design Awards, Iconic Awards, Big See Awards, bei "Die schönsten Restaurants & Bars" und mit weiteren Auszeichnungen prämiert. Unter anderem für Projekte wie das Sternerestaurant "Kuro.Mori" und das Hotel "dasMAX".

Über ihre Rückkehr freut sich Linda Pezzei: "Die alternative Herangehensweise und das Mindset, mit dem Meissl Architects Architektur, Interieur und Konzepte denken, macht einfach Spaß – das Ergebnis ist entsprechend mehr als schickes Design und ich bin gerne Teil des Teams."

Architekt und CEO Alexander Meissl über den "Neuzugang": "Unsere Linda versteht es wunderbar, mit ihren Designs unsere Kund:innen zu begeistern – somit spreche ich von einem für uns glücklichen Wiederbeginn unserer Zusammenarbeit."

www.meissl.at

leadersnet.TV