"Wir sind Österreich 2.0": Hagebaumärkte präsentieren neue Kampagne

| Redaktion 
| 31.08.2022

Das Ziel sei es, aufzuzeigen, wie regional das Unternehmen in Österreich mit seinen insgesamt 44 Filialen vertreten ist. 


Gemäß dem Motto "Wir sind Österreich 2.0" sollen in den jeweiligen Hagebau-Filialen Produkte und Lösungen auf Augenhöhe mit den Kund:innen präsentiert werden. Die Hagebaumäkte werden in Österreich von einem Verbund mittelständischer Unternehmerfamilien betrieben. Diese bieten regional abgestimmte Sortimente und Lösungen im Baumarkt-, DIY und Gartenbereich.

"Mach's da gmiatlich"

Die neue Kampagne ist hierzulande mit dem Aktionsaufruf "Worauf wartest du? Mach’s da gmiatlich" in allen Märkten, über unterschiedliche Social-Media-Plattformen, Online-Kanäle, Hörfunk und als Plakatsujets zu hören und sehen.

Torsten Kreft, Geschäftsleiter Hagebau Österreich, meint: "Unsere neue Kampagne ist prägnant, eingängig und vor allem – österreichisch. Sie fördert nicht nur unsere Markenbekanntheit, sondern bietet auch ein Identifikationspotenzial für unsere Kunden, ist sympathisch und zeigt, dass unsere Hagebaumärkte vor Ort erlebbare österreichische Familienmärkte für Heim und Garten sind, die dank unserer Gesellschafter auch regional stark verwurzelt sind."

Mit dem Start der Kampagne wollen die Hagebaumärkte den Heimwerker:innen neue Angebote und Leistungen bieten, um an den kommenden Spätsommer-Abenden noch die letzten Sonnenstunden im Freien genießen zu können, bevor es allzu herbstlich wird.

www.hagebau.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV