Social Impact Brand 'share' holt Katharina Scheuerer

| Redaktion 
| 10.08.2022

Das Österreich-Team von share hat eine neue Junior Marketing- und Vertriebsmanagerin.

Die 26-jährige Katharina Scheuerer ist als Junior Marketing- und Vertriebsmanagerin für die Koordination der österreichischen Marketingaktivität für share zuständig. Auch die Betreuung der share-Handelspartner sowie das Produktmanagement für neue Markteinführungen stehen auf ihrer Agenda. "Es ist großartig, dass share in Österreich immer beliebter wird und wir einen stetigen Wachstum vorweisen können. Nachhaltiger Konsum wird auch den Österreicher:innen immer wichtiger. Für noch mehr Power haben wir nun Katharina ins share Boot geholt und konnten somit eine junge, engagierte High Potential-Persönlichkeit für unsere Arbeit gewinnen", freut sich Co-Founderin Iris Braun.

Studierte Betriebswirtin

Katharina Scheuerer absolvierte das Bachelorstudium Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Wertschöpfungsmanagement an der Universität Regensburg und schloss ihr Masterstudium mit dem Schwerpunkt internationales Marketing an der Universität Wien ab. Ihre Expertise konnte sie bereits bei Mane Austria als Marketing Assistentin einbringen und unterstützte dort diverse Kundenprojekte. Zuletzt trieb sie das Online Marketing in ihrer Rolle als Marketing Managerin bei dem Wiener Start-Up Plantika voran. Nun freut sie sich über die neuen Aufgaben: "share hat mich bereits als Konsumentin mit ihrem 1-Need-for-1-Need-Prinzip überzeugt. Es freut mich umso mehr, dass ich ab sofort das share Team in Österreich unterstützen darf. Gemeinsam werden wir das Ziel, Gutes zu tun durch die alltäglichen Ausgaben, weiter vorantreiben und inspirierende Projekte umsetzen", so Scheuerer.
 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV