Club Tirol feierte heiße Nacht in Wiens "kaiserlichem Freibad"

| Tobias Seifried 
| 04.07.2022

Gute Stimmung, eine Profi-Tanzeinlage und regen Austausch gab es beim traditionellen Sommerfest im Schönbrunnerbad.


Eine im wahrsten Sinne des Wortes heiße Nacht erwartete die Gäste, die sich Ende Juni im Schönbrunnerbad in Wien zum 12. Club Tirol Sommerfest einfanden. Bei dem traditionellen Event sorgte neben den Temperaturen auch eine Showeinlage, bei der die amtierenden Vize-Europameister im Latein-Formationstanz einige "coole Tänze" auf das improvisierte Parkett im Bad legten, für gute Stimmung. Ein passender Auftakt für den Rest des Abends, bei dem es unter den Gästen regen Austausch gab.

"Es ist ein Sommerfest fast wie damals, auch wenn die Zeiten etwas unsicher sind", erklärte Clubpräsident Julian Hadschieff bei der Begrüßung der rund 150 anwesenden Club-Mitglieder im Wiener Freibad mit "kaiserlichem Flair". Mit Sicherheit sei das aktuelle Fest jedoch jenes mit dem absolut "sommerlichsten Wetter" von allen bisherigen, so Hadschieff.

Dank an den Gastgeber und Showeinlage

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die Festgäste vom Team des "Luv Beachclub" mit kühlen Getränken und ausgewählten Schmankerln versorgt. Dafür gab es von Präsident Hadschieff und Club Tirol Vizepräsidentin Renate Danler auch ein Dankeschön an den Hausherren des Schönbrunnerbades, Marco Ebenbichler. Bereits vor Beginn des Sommerfestes durften die Club-Mitglieder am Nachmittag bei freiem Eintritt ins kühlende Nass eintauchen.

Zur Showeinlage wurden die Gäste auf das Dach des Fitnesscenters gebeten, das als improvisiertes Tanzparkett diente. Organisiert von Club Tirol-Mitglied Peter Kielhauser hatten dort vier Paare des Heeres-Tanzsportvereins Zwölfaxing bereits Aufstellung genommen. Die Tanztruppe hat bei der Europameisterschaft der Latein-Formationstänze vergangenen Mai in Schwechat den Vize-Europameister-Titel errungen. Die Tänzer:innen zeigten unter Applaus der Zuschauer einen Auszug aus ihrem Wettkampf-Programm "One Chance".

Gästeschar

Zu den Besucher:innen des 12. Club Tirol Sommerfest zählten u.a. Club Tirol-Vizepräsidentin Renate Danler (Renate Danler Consulting), die Vorstandsmitglieder Peter Kunz (Kunz Wallentin RAE), Herbert Rieser (café+co Österreich), Martina Scheiber (HR-Scope) und Charlotte Sengthaler (e&k public relations, Spa Ceylon). Darüber hinaus waren mit dabei: Clemens Pig und Jutta Bruckenberger (APA), Christian Jäger und Markus Binder (Hypo Tirol Bank), Anton Luchner (Medperion), Stefan Eckerieder (Tiroler Tageszeitung), Erich Benischek (Blaue Lagune), Johannes Drach (PremiQaMed), Wolfgang Farbmacher (Momentum digital), Alois Fauster (Alfa Sportclub), Georg Gasteiger (Mesnerhof-C), Monika Goschler-Praxmarer (Verein Börseviertel), Claudia Gschnitzer (Dr. Gschnitzer), Martin Hörmann (Microsoft), Georg Jeitler und Carmen Jeitler-Cincelli (Abgeordnete zum Nationalrat), Peter Kielhauser (KMC-Events), Alexander Kittinger (hollu Systemhygiene),Martin Kreutner (IACA, Dean Emeritus),Christina und Stefan Lassnig (SL Strategieberatung), Franz-Michael Mayer (FM-Vitikultur),Andreas Lexer (einfach gesund media), Joseph Miedl (Hutchison Drei Austria), Sigrid Neureiter (Dr. Neureiter-PR), Günther Rupprechter (TU Wien),Daniel Schiferer (ÖBB Infrastruktur), Simone Schmid (VetMed-Uni),Theresa Schönherr (Industriellenvereinigung), Fritz Staudigl (Tiroler Landesregierung), Stefan Siegele und Dominik Schrott (Asfinag), Matthias Urrisk-Obertynski (Imperial Tours) Ingrid Vergeiner (Vamed), Christian Wieser (Rechnungshof) und Roland Woerle (Konsulta). (ts)

Eindrücke vom Sommerfest finden Sie in der Galerie.

www.clubtirol.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV