Charity Bowl: Hohe Promi-Dichte beim Spiel Vienna Vikings gegen Wroclaw Panthers

| Redaktion 
| 04.07.2022

"Wir freuen uns, dass das Interesse an American Football hierzulande immer breiter wird."

Beim fünften Sieg in Folge im Heimstadion – der Generali Arena - wurde einmal mehr American Football Gameday Feeling für die ganze Family geboten. Mit dabei waren unter anderen Austro NFL Spieler und ehemaliger Viking Bernhard Seikovits, der den zahlreichen Fans gemeinsam mit ELF Liga-Commissioner Patrick Coach Esume beim Meet&Greet für Selfies und Autogramme zur Verfügung stand.

4500 Euro Spenden

Unter den 3.725 Zuschauern wurden u.a. Thai-Box-Weltmeister Fadi Merza, Promi-Doc Arthur Worseg und Dr Kristina Worseg, Star-Anwalt und Co-Owner der Vienna Vikings Franchise Robin Lumsden, Moderatorinnen Sasa Schwarzjirg und Sylvia Graf, Zauberer Nikolaus Fortelni, Manager Rudi Semrad, Banker Peter Bosek und Reality TV Queen Tara Tabitha gesehen.

Alexander Eder – "der Mann mit der tiefen Stimme" – sorgte für Stimmung in der Halftime-Show. Vizepräsident Germain Weber von Licht ins Dunkel übernahm anlässlich der bereits traditionellen Charity Bowl einen Scheck in der Höhe von 4500 Euro.

"Wir freuen uns, dass das Interesse an American Football hierzulande immer breiter wird. Die Österreich-Beteiligung an der European League of Football ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg, diesem wunderbaren Sport in Österreich den Stellenwert zukommen zu lassen, den er verdient. Mit der Charity Bowl leisten wir als Vikings seit Jahren nach dem Motto 'Starke helfen Schwachen' einen sozialen Beitrag", so Karl Wurm, CEO des Wiener Franchise in der European League of Football.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei.

www.daciavikings.com

leadersnet.TV