Salzburger Out-of-Home-Trophies: Das sind die Sieger:innen des Außenwerbepreises der Progress Werbung

"Es genügt nicht mehr, nur ein gutes Sujet zu gestalten"

Kürzlich wurden die Progress-Out-of-Home-Trophies, die begehrten Außenwerbepreise der Progress Werbung, verliehen. Aus den zwölf Monatsbesten wird Ende des Jahres der Sieger der Out-of-Home-Trophy des Jahres in der jeweiligen Kategorie gekürt. "Es genügt nicht mehr, nur ein gutes Sujet zu gestalten, mittlerweile ist es enorm wichtig, den Zusammenhang zwischen Werbeträger und Wirkung mit in die Kampagne einzubeziehen. Was auf dem Plakat funktioniert, kann auf den digitalen Werbeträgern mit Dynamisierungseffekten verstärkt werden. Wichtig ist es, die Ideen mit dem Medium zu verbinden", erklärt Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die Kriterien.

"Wir sind begeistert von der Performance und Kreativität der Gewinnersujets und gratulieren allen Ausgezeichneten (zweiten und dritten Plätzen", ist Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung, von der stetig steigenden Qualität der Sujets begeistert.

Im Detail

Ablinger, Salzwelten Salzburg, Schlotterer führen die Kategorie "Plakat" an. Die besten City Lights stammen von Wirtschaftskammer Salzburg, Aberg-Hinterthal und Biogena. Land Salzburg, Suzuki Austria und Planty of Meat wurden für die besten Rolling Boards ausgezeichnet. Die besten Digitalen City Lights kommen von Europark, Schmittenhöhebahn und Sternbräu, BMW Austria, FC Red Bull Salzburg und Hypo Salzburg werden für "Innovative & Ambient Media" geehrt und in Sachen Salzburger Altstadtgaragenwerbung haben Hillebrand, TVB Eugendorf und Smile Clinic die Nase vorne. (jw)

Eindrücke vom Out of Home Day finden Sie hier.

www.progress-werbung.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV