Stimmen Sie jetzt ab: Wer sind die besten Krisenmanager:innen 2021?

Zur Wahl stehen in alphabetischer Reihenfolge die Top-Führungskräfte von A bis F.

Die unerwartete nahezu beispiellose Krise hat Wirtschaft und Unternehmen noch immer fest im Griff und ist mit den Folgewirkungen nicht durchgängig abschätzbar. 

Österreichs führende Entscheidungsträger:innen mussten nun im zweiten Coronajahr erneut ihre Managementqualitäten unter Beweis stellen und versuchen, für Stabilität zu sorgen. Neue Problemstellungen erforderten innovative Lösungsansätze und aus dem Krisenmodus wurde oft Alltag.

Die wahren Qualitäten der Manager:innen wurden sichtbar und Schaumschlägerei gnadenlos enttarnt. Wer punktet bei Glaubwürdigkeit, Flexibilität und Digitalisierung? Stimmen Sie für ihren Favoriten ab!

Der Modus

Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting auf Österreichs größtem Wirtschafts-Online-Portal LEADERSNET werden die Top-Krisenmanager:innen ermittelt. Zur Wahl stehen rund 400 heimische Persönlichkeiten aus den Bereichen Bildung, Dienstleistungen, Energie & Umwelt, Finanzen, Gesundheit, Handel, Industrie, Interessensvertretung, Investoren, Kultur & Society, Sport & Entertainment, Kommunikation, Politik und Tourismus, die im laufenden Jahr besonders aufgefallen sind. Unter anderem dabei: Thomas Arnoldner, CEO Telekom Austria, Susanne Baumann-Söllner, Vorstand Austria Center Vienna, Benedikt Binder-Krieglstein, CEO RX Austria & Germany, Finanzminister Gernot Blümel, APG Vorstand Gerhard Christiner und Brigitte Ecker, CEO Epamedia.

Der nächste Teil (Nachnamen alphabetisch gereiht: G und H) folgt in den nächsten Daily Business News. (jw)

BITTE AM ENDE DER UMFRAGE AUF DEN SENDEN-BUTTON KLICKEN – NUR DANN WIRD IHRE STIMME GEZÄHLT!

SOLLTEN SIE EINE PERSON IN DER UMFRAGE NICHT KENNEN, SO SCROLLEN SIE BITTE EINFACH WEITER.

Silvia Sieber
...
Christian Schwaiger
Perfekte Umsetzung eines gut durchdachten COVID-Konzepts für mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter inkl. Familien.
Kompetenter Mann.
Sigi Czychowski
Der Dompfarrer Toni Faber bewahrt selbst in stürmischen Zeiten die Ruhe und den Überblick , hat stehts ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Gemeinde und sorgt sich stets warmherzig und konsequent für das Allgemeinwohl und ist offen für gute Lösungen und Verbesserungen.
Ein Mann mit Herz und Verstand. Als Vorgesetzter hört er sich beide Seiten an und ist stets wertschätzend.
Eine sehr kompetente Person
heute Kämpfer, morgen Gewinner :)
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.
Philip Breitenecker forever!
Spannende Mischung
Meine Stimme zählt
Ingeborg Meisthuber
Halte fest die Daumen
Mag. Bernhard Gasteiner MSc
Ich habe die Ehre als Berater für die Rainer Gruppe und Herrn KR Prof. Burkhard Ernst seit über 3 Jahren tätig zu sein.
Mag. Bernhard Gasteiner
KR Prof. Burkhard Ernst und die Rainer Gruppe haben sich für mich als echte Krisenmanager gezeigt, weil Sie es aufgrund ihrer Konzernstruktur trotz der Krise und lock downs geschaffte haben, Arbeitsplätze zu erhalten, umzustrukturieren um die Rainer Gruppe und Ihre Mitarbeiter durch und sogar gestärkt aus der Krise zu biribgen.
...

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV