Deborah Giehrl

Firma: Rosam.Grünberger Change Communications
Position: Senior Consultant Corporate Communications

Deborah Giehrl verstärkt seit 1. September 2021 als Senior Consultant das Team Österreichs führender PR- und Lobbying-Agentur, Rosam.Grünberger Change Communications, im Bereich Corporate Communications. "Ich betrachte Kommunikation und Beratung als ganzheitliches Konzept, dazu zählen sowohl die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als auch die Kommunikation im Online-Bereich. Deshalb ist es für mich besonders schön, bei einer renommierten Full-Service-Agentur wie Rosam.Grünberger Change Communications durchstarten zu dürfen, die diesen gesamtheitlichen Ansatz verfolgt", so Deborah Giehrl.

Die Kommunikationsexpertin studierte Digital-Marketing an der FH St. Pölten sowie Publizistik und Politikwissenschaften an der Universität Wien und verfügt über mehr als sieben Jahre Agentur-Erfahrung. Vor ihrem Wechsel war Deborah Giehrl in verschiedenen Positionen innerhalb der Kommunikationsagentur alpha z tätig, zuletzt als Senior Consultant. Dort betreute sie vor allem Corporate-Kunden aus den Bereichen Lebensmittelhandel, Technologie aber auch Healthcare bis hin zu Start-Ups. Neben Kundenführung sowie klassischer und strategischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hatte Deborah Giehrl auch einen besonderen Fokus auf die digitale Kommunikation von der umfassenden Website- und Social-Media-Betreuung bis hin zum Influencer-Management. 

www.rosam-gruenberger.at

leadersnet.TV