Beste Marke und bestes Produkt: emporia hat den "Plus X Award" in zwei Kategorien erhalten

"Die Auszeichnungen unterstreichen die Technologieführerschaft"

Der Linzer Handy-Hersteller emporia wurde für die beste Marke und für das emporiaSMART.5 als bestes Produkt in der Kategorie Seniorensmartphones ausgezeichnet. Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus mehr als 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award, der bereits seit 18 Jahren vergeben wird, heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnungen. Sie unterstreichen die Technologieführerschaft unseres Unternehmens und würdigen die herausragende Arbeit des gesamten Teams", so emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter.

emporia wurde 1991 gegründet und ist heute in mehr als 30 Ländern vertreten. emporia beschäftigt 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Firmenhauptsitz ist Linz an der Donau, weitere Standorte sind Brüssel, Frankfurt, Paris, London, Mailand und Shenzhen (China). (red)

www.emporia.at

 

leadersnet.TV