Design, Kunst, Accessoires und Kulinarik beim neuen Shopping-Event im "Palais Hansen"

Unterstützung für die österreichische Mode- und Designszene.

Schon während des Lockdowns hat das "Palais Hansen Kempinski" außerhalb der Box gedacht, mit lokalen Künstlern und Organisationen zusammengearbeitet und seine Zimmer und Restaurants als Drehorte für Video- und Fotoshootings, Ausstellungsfläche oder Locations für Online-Kulturevents zur Verfügung gestellt. Kürzlich öffnete das Palais am Schottenring seine Türen für lokale Stores und unterstützt damit die österreichische Mode- und Designszene.

Mit dabei waren unter anderem die österreichischen Designer Barbara Alli, Julia Skergeth, Jelena Fiala, Studio Miyagi, Tiberius, Maurizio Giambra und Lukács László, die Boutiquen Monarchy Girl und Sylvie T., der Concept Store L’Adresse, der Store von Breguet, die Dinnes Schuhboutique, Die Gans mit feiner Bettwäsche, Galeristin Petra Krassnitzer sowie der Genussladen vom Fass und das Weingut Mayer am Pfarrplatz.

"In herausfordernden Zeiten heißt es anzupacken und die Perspektive zu wechseln. Auch wenn wir jetzt wieder geöffnet sind, bleiben die internationalen Gäste noch aus. In der Zwischenzeit nutzen wir unser wunderschönes Palais für neue Möglichkeiten wie Ausstellungen, Konzerte oder Kinoabende und bieten auch anderen betroffenen Branchen eine Bühne. Damit schaffen wir neue Erlebnisse für lokale Gäste, die das Hotel bei ihrem Besuch ganz neu entdecken", so Sanja Schöny, Director of Sales & Marketing des "Palais Hansen Kempinski". (red)

Impressionen finden Sie hier

www.kempinski.com/wien

erika.pfaffinger@salzer.at
Wie erfährt man von solchen Events im Vorfeld?
würde da zu gerne mal shoppen gehen....

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