Heringsschmaus im Q19

Tradition und Prominenz fanden am Aschermittwoch im Einkaufsquartier Döbling zueinander.

Am Aschermittwoch, den 26. Februar, lud das Shopping-Center Q19 zum traditionellen Heringsschmaus nach Döbling. Der Einladung folgten über 200 Personen, darunter einige bekannte Gesichter aus Wiens Society, Medien und Sportwelt. Feine Schmankerl und lustiges Programm sorgten für einen runden Abend.

Tradition unter Freunden

In Kooperation mit Interspar lud das Q19 Einkaufsquartier Döbling erneut zum bereits legendären Heringsschmaus. Die 200 geladenen Gäste – Shopmitarbeiter und Geschäftspartner – erwartete am abwechslungsreichen Buffet unterschiedlichste Fisch-Spezialitäten, die von den Auszubildenden der Interspar mit Unterstützung der Profis aus dem Interspar-Restaurant zubereitet wurden. "Wir freuen uns, dass die Lehrlinge uns so tatkräftig unterstützt haben und wir das Event dank ihres Engagements kulinarisch so vielfältig gestalten konnten", so Interspar-Geschäftsleiterin Bianka Gaggl.

Prominenter Besuch im Q19

"Mit dem Q19 Heringsschmaus wollen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den langjährigen Partnern danken. Wir freuen uns, dass zahlreiche Gäste der Einladung folgten und gemeinsam einen rauschenden Faschingsausklang feierten", fasst Center-Manager Gernot Jung den erfolgreichen Abend zusammen. Unter die Gäste mischte sich auch Wiener Prominenz wie der Haute Couture Designer Nhut La Hong, Miss Vienna Beatrice Körmer, das ÖFB-Urgestein Alfred "Gigi" Ludwig sowie "Money Maker" Alexander Rüdiger.

Wer noch aller im Q19 am Hering schmauste und netzwerkte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.q19.at

leadersnet.TV